Sonntag, 5. April 2015

Oster- Neuzugänge

Hallo ihr Lieben<3,
Hier ein neuer Post zu Oster- Neuzugänge...

Nach einer langen und abenteuerreichen Suche, habe ich endlich mein lang ersehntes Päckchen gefunden. Es lag tief verborgen in der Papiersammlung- Na, da hat sich der Osterhase ein gutes Plätzchen ausgesucht :). Ich habe mich riesig gefreut das Päckchen zu öffnen, der Osterhase hat genau ins schwarze getroffen, das beste Ostergeschenk, dass ich jemals bekommen habe.
(Es ist von Rebuy- man sieht es glaub ich auch schon :D. )





Es waren insgesamt neun Bücher im Päckchen, von Fantasy bis hin zu Romane. Ich habe auch einige Kinderbücher bestellt, die ich als kleines Kind immer lesen wollte. Hier erlangt ihr einen Einblick in das Päckchen. Ich finde es sieht so toll aus, auch wenn es nur neun Bücher sind...;)




Wie schon gesagt sind es neun Bücher von Fantasy bis hin zu Romane. Ich zähle euch jetzt einmal, die vom Osterhasen ausgewählten Bücher vor :
-a little too far, 
-Emilys Geheimnis, 
-Emilys Abenteuer, 
-Emilys Entdeckung, 
-Im Bann der Feenkönigin, 
-Im Zauber der Sirenen, 
-Kein Wort zu Papa,
-Lamento,  
-Nijura, das Erbe der Elfenkrone, 
-Wüstenblume

Ich hoffe ihr findet die Bücher toll, und lest vielleicht auch irgendwann eins von denen...


Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonnatg, viel Spass beim Lesen ;).

Liebe Grüsse
Lesleys Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen